Zum Hauptinhalt springen

Unsere Gesellschaft befindet sich mitten im digitalen Zeitalter. Die damit verbundenen Möglichkeiten der sukzessiven Veränderungen und Weiterentwicklungen üben auch nach Jahren immer noch eine große Faszination auf uns bei AGS aus.
Unsere Begeisterung gilt Automatisierungslösungen, mit denen wir unseren KundInnen in ganz Österreich die Steigerung von Produktivität, Energieeffizienz und Wertschöpfung ermöglichen.
Gleichzeitig schaffen wir als innovativer Arbeitgeber sichere Arbeitsplätze und stärken damit unseren Wirtschaftsstandort Innviertel.


Wertebewusst zum Erfolg

Neugier:
Technische Vielfalt begeistert uns. Deshalb begegnen wir Innovationen nicht nur mit Offenheit – wir treiben Neues auch selbst unermüdlich voran. 

Nachhaltigkeit:
Weder menschliche noch materielle Ressourcen sind unbegrenzt vorhanden. Darum achten wir auf einen schonenden, wertschätzenden Einsatz.

Fairness:
Partnerschaftlichkeit ist für uns ein Versprechen, das wir halten. Mit Fairness und Kommunikation auf Augenhöhe schaffen wir Vertrauen auf allen Seiten.

Hilfsbereitschaft:                                     
Herausforderungen meistert man am besten gemeinsam. Das gilt intern genauso wie im lösungsorientierten KundInnenservice.

Verlässlichkeit:     
Handschlagqualität ist für uns eine Frage des Verantwortungsbewusstseins – und entscheidend für langfristig erfolgreiche Beziehungen.

Dynamik:                              
Wir setzen auf Agilität und machen mit unseren Innovationen Dynamik und Fortschritt auch in Ihrem Unternehmen möglich.

Lösungen:                                        
Für komplexe Anforderungen bringen wir die nötige Kompetenz mit. Klare Strukturen und zielfokussiertes Vorgehen ermöglichen Lösungen und Erfolge.