Zum Hauptinhalt springen

Ohne motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geht gar nichts. Davon sind wir überzeugt. Deshalb gestalten wir einen Arbeitsplatz, an dem man sich wohlfühlt und mit Begeisterung Großes leisten kann. Zudem nehmen wir unsere soziale Verantwortung ernst und engagieren uns unter anderem in karitativen Projekten.


Dein Vorteile als Teammitglied von AGS:

Individuelle Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen und Seminare dienen nicht nur dem Erfolg von AGS, sondern auch jedem einzelnen auf seinem beruflichen Weg.

Den Teamgeist stärken wir mit regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten, wie Skiausflügen, Kanufahrten oder Almwochenenden. Und natürlich mit täglichen Matches am Wuzzeltisch in den Pausen!

Gesundheit wird großgeschrieben, weshalb wir nicht nur über einen Ruhe- und Kreativraum zur Erholung und freien Gestaltung verfügen. Auch Projekte im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung der OÖ Gebietskrankenkasse realisieren wir laufend. Zudem übernehmen wir einen Kostenanteil der ausgewogenen Mittagsmenüs, die wir täglich anbieten.

Sicherheiten garantieren wir u.a. durch eine Pensionsversicherung, die für jeden mit 2-jähriger Firmenzugehörigkeit abgeschlossen wird. Auch Firmenfahrten mit dem eigenen PKW versichern wir.

Zur Wohlfühlatmosphäre tragen wir u.a. durch eine sympathische Einrichtung und Vollklimatisierung der Büros bei.

Anerkennung ist das Um und Auf. Kaffee, Getränke, Obst und Süßigkeiten zur täglichen freien Entnahme sowie gelegentliche Einladungen zum Mittagessen und jährliche Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich.

Kommunikation entscheidet! Um das Zusammenspiel aller zu vereinfachen und Transparenz sowie Austausch zu fördern, nutzen wir unsere firmeninterne Plattform ATT-AGS Team Together.


Wertebewusst zum Erfolg

Neugier:
Technische Vielfalt begeistert uns. Deshalb begegnen wir Innovationen nicht nur mit Offenheit – wir treiben Neues auch selbst unermüdlich voran. 

Nachhaltigkeit:
Weder menschliche noch materielle Ressourcen sind unbegrenzt vorhanden. Darum achten wir auf einen schonenden, wertschätzenden Einsatz.

Fairness:
Partnerschaftlichkeit ist für uns ein Versprechen, das wir halten. Mit Fairness und Kommunikation auf Augenhöhe schaffen wir Vertrauen auf allen Seiten.

Hilfsbereitschaft:                                     
Herausforderungen meistert man am besten gemeinsam. Das gilt intern genauso wie im lösungsorientierten KundInnenservice.

Verlässlichkeit:     
Handschlagqualität ist für uns eine Frage des Verantwortungsbewusstseins – und entscheidend für langfristig erfolgreiche Beziehungen.

Dynamik:                              
Wir setzen auf Agilität und machen mit unseren Innovationen Dynamik und Fortschritt auch in Ihrem Unternehmen möglich.

Lösungen:                                        
Für komplexe Anforderungen bringen wir die nötige Kompetenz mit. Klare Strukturen und zielfokussiertes Vorgehen ermöglichen Lösungen und Erfolge.
 


Spenden & Sponsoring:

AGS-Sozialfond: Seit 2006 engagieren wir uns ehrenamtlich. 2018 schließlich wurde ein eigener Sozialfond gegründet. Über diesen sammeln wir laufend für bedürftige Menschen, die rasche Hilfe benötigen. Wir stehen mit entsprechenden Anlaufstellen in Kontakt und wissen, wo finanzielle Unterstützung benötigt wird. Im Sommer 2019 beispielsweise ging ein Betrag von Euro 1900,- an Unicef Österreich für die Nothilfe nach dem Zyklon Idai in Mosambik sowie die Weihnachtsspende von Euro 2000,- an future for children.


Sponsoring: Regionale Vereine, Schulen und Veranstaltungen sowie Feuerwehren als Gemeinschaftsträger unterstützen wir ebenfalls laufend, darunter den FC Gurten, die Beachvolleyball-Mannschaft der Sportunion, das Radteam Alpha und viele mehr. Auch die Unterstützung des Sozialprojektes „Round Table“ liegt uns am Herzen.